Webinar

Styled Shootings von A -Z

5G9A5652.jpg
8.png

Styled Shootings für Hochzeitsinspirationen sind einfach wundervoll! Sie machen Spaß, man lernt neue Kollegen kennen, kann sich in Ruhe ausprobieren und endlich das Konzept shooten, dass man sich schon so lange wünscht!

 

Booste mit einem Styled Shooting dein Portfolio und erreiche endlich deine absoluten Traumkunden!

In diesem Webinbar am Sonntag, den 13.06.2021 bekommst du alle Antworten und mein ganzes Wissen aus über 10 Jahren Hochzeitsfotografie! Es gibt keine Geheimnisse!

Ich weiß genau, wie du dich fühlst...

Du möchtest ein traumhaftes Styled Shooting organisieren und fotografieren, aber hast keine Ahnung wo du anfangen sollst?

 

Du hast 1000 Fragen von: wie überzeuge ich  tolle Dienstleister mit mir zusammen zuarbeiten und wie finde ich die passenden Kollegen?

 

Und an was muss am Shootingtag gedacht werden? Wie läuft dieser Tag stressfrei und reibungslos ab?

Du möchtest endlich deine Traumkunden erreichen und auch in Zukunft solch tolle Settings auf echten Hochzeiten fotografieren?

 

Was ist eigentlich wichtig bei einem Styled Shooting, was darf nicht vergessen werden und was sind die Do's & Dont's?

 

Und wie schaffst du es, dass diese tolle Shooting am Ende auch auf einem Blog oder einem in bekannten Magazin veröffentlicht wird?

Lass uns zusammen dein Styled Shooting kreieren!
5G9A9215.jpg

Von der Idee bis zur Veröffentlichung

Inhalt des Webinares:

 

  • Idee & Konzept

  • Dienstleister anfragen

  • Organisiation des Teams

  • TfP Vertrag

  • Vorbereitungen des Shoots

  • Shooting Ablauf

  • Storytelling

  • Natürliche Fotos

  • Übergabe der Fotos

  • Veröffentlichung

5G9A9189.jpg
Was du lernen wirst

Du kreierst ein tolles Konzept für deine Shootingidee

Du erstellst einen Organisationsplan für alle wichtigen Schritte in der Planung

Die formulierst eine Ansprache für andere Dienstleister, um sie von deiner Idee zu überzeugen

Du erhälst wertvolle Tipps zur Modelsuche und Auswahl

Du lernst was für ein gutes Storytelling wichtig ist und was die Must Have Fotos sind

Du bekommst erfolgreich erprobte Schritte an die Hand, wie dein Shooting veröffentlicht wird

Bist du dabei?

Was?

In diesem Webinar widmen wir uns 120 Minuten dem Thema: Styled Shootings- Von der Idee bis zur Veröffentlichung. Ich erkläre dir meinen Workflow in freien Projekten.

Wann? Wo?

Sonntag, 13.06.21

um 10:00 Uhr

Wir treffen uns online, jedoch live. Ich kann direkt auf deine Fragen eingehen und auch individuelle Beispiele machen.

Für wen?

Du möchtest endlich ein eigenes großes Styled Shooting umsetzen, hast aber keine Ahnung, wo du anfangen sollst? Nach diesem Webinar kannst du endlich loslegen!

Preis

Die Teilnahme an diesem Webinar kostet 29,00 €.

Solltest du nicht live dabei sein können, erhälst du wenig später eine Aufzeichnung. Die Zugangsdaten erhälst du nach der Anmeldung.

Kreiere jetzt dein eigenes Styled Shooting
IMG_9194.jpg

Starte jetzt mit deinem eigenen Styled Shooting durch und hebe dein Portfolio auf das nächste Level. Ziehe endlich die Traumkunden an, die du dir immer gewünscht hast.

Jedes meiner Styled Shooting Projekte wurde entweder auf bekannten deutschen Hochzeitsblogs oder exklusiv in renomierten Hochzeitsmagazinen veröffentlicht. Wie das geht? Das erkläre ich dir in meinem Webinar!


Veröffentlicht in...

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

Nach der Präsentation hast du die Möglichkeit mich noch alles zu Fragen, was du zu dem Thema wissen möchtest, da das Webinar natürlich Live stattfindet. Gerne teile ich meine Erfahrungen aus über 10 Jahren Hochzeitsfotografiebusiness mit dir!

Es gibt keine Geheimnisse!

Deine Steffi
_X6A8180.jpg
8.png

Sicher dir jetzt deinen TEilnehmerplatz

Es ist nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmerplätzen verfügbar.

Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise.
Aufgrund § 19 UStG wird die Mehrwertsteuer in der Rechnung nicht ausgewiesen.