top of page

PORTFOLIODAY

für Hochzeitsfotografen

Du bist Hochzeitsfotograf und möchtest in sicherer Umgebung dein Portfolio ausbauen und damit endlich das Bildmaterial haben um deine Traumkunden anzusprechen? Dann lass uns zusammen tolle Fotos kreieren!

Du suchst neue Inspiration für die kommende Hochzeitssaison?

Vielleicht fängst du auch gerade an mit der Hochzeitsfotografie und möchtest in sicherer Umgebung lernen?

Oder du möchtest neuen Input für dein Portfolio und damit endlich deine Traumkunden gewinnen?

 

Dann lass dich inspirieren und kreiere ganz in Ruhe wundervolle Fotos für dein Hochzeitsportfolio.

THEMA DES PORTFOLIODAYS: FINEART "BEAUTY & PASTEL"

Kühl Grau und Braun Sauber Raster Mode Moodboard Foto-Collage(1).png

WAS BEKOMME ICH?

An diesem Tag hast du die Möglichkeit in sicherer Umgebung Teile des Gettin' Readys einer Braut, ein Szenario einer freien Trauung, sowie natürlich ein Brautpaar Portraitshooting zu fotografieren. Ebenso gibt es ein tolles Tablesetting und Anleitungen zum Gestalten von Flatlays von z.B. Brautaccessoires und der Papeterie.

 

100 % Praxis um tolle Fotos zu kreieren. Gemeinsam gehen wir viele Stationen eines Hochzeitstages in der direkten Umsetzung durch!

Ich gebe euch meine persönlichen Tipps zu Must Have Aufnahmen und einem lockeren Brautpaarshooting, bei dem natürliche Fotos entstehen.

 

Dieser Portfolio Workshop ist für alle Fotografen aus der Hochzeitsbranche geeignet, die sicher im Umgang mit ihrer Kamera sind. Es werden keine Inhalte zum Thema Kamerabedienung vermittelt!

Bitte bringe deine Kamera und Objektive (vorzugsweise Festbrennweiten z.B. 35 mm, 50 mm oder 85 mm) mit. Ebenso sind volle Akkus und leere Speicherkarten von Vorteil.

Neutral Fashion Moodboard Photo Collage Instagram Post.png

  • Ein wunderschönes Tablesetting im Fineart Stil

  • Setting einer Hochzeitstorte & Sweets

  • Flatlaystationen mit Papeterie, Bridal Accessoires usw.

  • Ein tolles Modelpaar in Hochzeitsoutfits

  • Eine Single Bride

  • eine Freie Trauung mit einer professionellen Traurednerin

  • Ein Worksbook mit meinen persönlichen Tipps für eine erfolgreiche Hochzeitsreportage

  • Eine Goodiebag mit tollen Überraschungen!

Auf dich wartet:

DER WORKSHOP IST PERFEKT FÜR DICH, WENN..

Sicherheit erhalten willst, um auch in schwierigen Situationen am Hochzeitstag locker und cool zu bleiben

lernen willst was für ein gutes Storytelling wichtig ist und was die Must Have Fotos sind

​wissen willst, wie du ein natürliches Paarshooting am Hochzeitstag umsetzt

mit tollen Fotos für dein Portfolio nach Hause gehen willst, um endlich deine Traumkunden zuerreichen

Hebe dein Portfolio auf das nächste Level!

FÜR WEN?

Du möchtest dein Portfolio erweitern? Oder du möchtest Content für Socialmedia generieren?

 

Vielleicht stehst du am Anfang als Hochzeitsfotograf und dir fehlt noch das passende Bildmaterial, um deine Traumkunden zu erreichen?

 

Dann bist du in diesem Portfolio Workshop genau richtig! An diesem Nachmittag kreierst du tolle Fotos von verschiedenen Hochzeitsszenarien.

WANN & WO?

Der Portfolio Day findet am Sonntag, den 29. Mai 2022 in der Zeit von 11:00 - 18:00 Uhr in Hamburg statt.

Unsere Location ist sehr exklusiv und liegt direkt an der Außenalster. Ca. 12 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.

 

 Getränke & Snacks sind inklusive.

PREIS

Es wird in 2er Gruppen fotografiert, eingeteilt in 2 Timeslots.

Slot A: 11:00 - 14:00 Uhr

Slot B: 15:00 - 18:00 Uhr

Bitte in der Anmeldung angeben, welchen Slot du bevorzugst!

Du lernst selbstständig tolles Bildmaterial für dein Portfolio zu kreieren und erhälst eine Menge Fotos.

Die Teilnehmerplätze sind auf 8 Personen begrenzt. Preis p. P. 333,00 €

Der Workshop findet unter der bekannten 3G Regel statt.

Alle entstandenen Fotos dürfen unter dem Vermerk/Verlinkung eines "Shoot with me von Expression Photos" danach für Eurer Portfolio verwendet werden.

Rückblick auf einen der letzten Portfoliodays

Feedback

Feedback

Workshop Teilnehmerin

Liebe Steffi, ich möchte mich nochmal von ganzem Herzen bei Dir für den fantastischen Tag am Sonnabend bedanken. Ich habe den Workshop von der ersten bis zur letzten Minute genossen. Schon in dem Moment, als ich die Ankündigung in Deinem Insta-Feed entdeckte, wusste ich, dass es genau das ist, was ich suche und genau jetzt brauche. Und genau so war‘s :-)

 

Du hast mit Maike von „Platzen vor Glück„ und den lieben anderen Dienstleistern einen Mega-Job gemacht! Die Location, die Tischdeko, das Brautstyling, die Papeterie, die Torte, die Blumen, ... die vielen kleinen Details und nicht zuletzt die beiden umwerfenden Paare. Der Nachmittag war so vollgepackt - ich bin ganz angefüllt von allen Eindrücken und tief zufrieden und dankbar nach Hause gefahren 🥰 ...

Chris S.

8.png

Deine Mentorin

An diesem Tag hast du die Möglichkeit mich alles zu Fragen, was du zu dem Thema noch wissen möchtest. Gerne teile ich meine Erfahrungen aus über 10 Jahren Hochzeitsfotografiebusiness mit dir.

Es gibt keine Geheimnisse!

Deine Steffi

_X6A8180.jpg

BIST DU DABEI?

Sichere dir jetzt einen der exklusiven Teilnehmerplätze!

Anmeldung

Wähle deinen Timeslot

Vielen Dank für deine Anmeldung. Ich freue mich auf dich!

Um dich für den Workshop anzumelden fülle bitte das Anmeldeformular aus. Deine Anmeldung ist damit verbindlich, sofern noch freie Teilnehmerplätze verfügbar sind. Anschließend sende ich dir alle weiteren Informationen und die Rechnung zu.

 

Eine Stornierung ist generell kostenfrei. Es wird sich im Krankheitsfall oder in Fällen, die nicht in der Hand des Workshopteilnehmers liegen bemüht, einen Ersatzteilnehmer zu finden. Nur wenn dieser gefunden wird, erhält der Teilnehmer den vollen Betrag zurück.

Bei Nichterscheinen oder Verspätung des Teilnehmers entfällt jeglicher Erstattungsanspruch.

Ich behalte mir vor, den Workshop aufgrund von Krankheit oder anderen unvorhersehbaren Ereignissen abzusagen. Natürlich werden die Teilnahmegebühren in diesem Fall vollständig erstattet. Ich als Veranstalter hafte aber nicht für entstandene Folgekosten, wie z.B. Fahrkosten.

Der Workshop findet natürlich nur statt, wenn die Covid-19 Pandemie Schutzmaßnahmen es zulassen. Sollten die Maßnahmen nicht gelockert oder gar verschärft werden, wird ein neuer Termin gesucht. Während des Workshops sind die bekannten Mindestabstände einzuhalten und das Tragen einer Medizinischen OP Maske oder FFP 2 Maske ist während des fotografierens Pflicht.

Teilnahmebedingungen

Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise. Aufgrund § 19 UStG wird die Mehrwertsteuer in der Rechnung nicht ausgewiesen.

bottom of page