top of page

BEHIND THE LENS

5G9A5419.jpg

Hi, ich bin Steffi

5G9A5373.jpg

LOVE

I BELIEVE IN

Meine Stärken sind authentische Hochzeitsreportagen und gefühlvolle Portraits. Meine Schwächen sind NY & Paris, Schokolade, Katzen und die Blütezeit im Alten Land. Ich bin ein 80er Jahrekind, Macherin, Konzertjunkie und ohne Kontaktlinsen grüße ich Parkautomaten. Ich habe zweimal geheiratet, beide Male den gleichen Mann & ich bin die Gründerin der regionalen Hochzeitsmesse "Hase liebt Igel" in Buxtehude.

Zarte Kleider, wilde Blumensträuße und lockere Brautstylings inspirieren mein Fotografenherz. Intime kleine Hochzeiten mit der engsten Familie und den liebsten Freunden sind meine größte Freude. Ich liebe freie Trauungen an idylischen Orten. Keine steifen Zeremonien in der Kirche. Natürlichkeit, Lebensfreude und echte Emotionen dafür umso mehr!

DAFÜR SCHLÄGT
MEIN HERZ....

Collage.png

MEINE

Vision

Hochzeitsfotografie, die zarte Portraits und Liebe zum Detail mit glücklichen, echten und spontanen Momenten verbindet. Denn eure Fotos sollten so besonders sein, wie ihr es seid.

Die moderne Fineart Fotografie ist meine Leidenschaft. Natürliche Lichtstimmungen, zarte Farben und echte emotionale Momente mein Verhängnis. Meine Liebe zum Detail und der Feinsinn ganz besondere Momente im großen Trubel trotzdem wahrzunehmen lassen authentische Portraits und Reportagen entstehen. Ich halte für euch Eure besondere Geschichte fest.

Mir ist es besonders wichtig, dass wir uns vorab in Ruhe kennenlernen und verstehen. Ich begleite meine Paare als Freunde, nur so kann ich euch wirklich mein ganzes Herzblut geben und  versprechen, dass ihr genau die Fotos bekommt, die ihr euch von diesem Tag wünscht. Ich möchte euch genauso zeigen, wie ihr seid. Echt - Emotional & Natür

MEIN BILDSTIL

Hell
Luftig
Zart

BEKANNT AUS..

SIND WIR EIN PERFECT MATCH?

Werte

Euch sind zarte Fotos vom Getting Ready der Braut wichtig? Emotionale & echte Momente während der Trauung? Natürliche und zeitlose Brautpaarportraits dürfen auch nicht fehlen? Ihr kennt eure Werte und wir sind auch hier der selben Ansicht? Glückwunsch, dann bin ich euer perfect Match!

Wertschätzung   Loyalität    Respekt
Kreativität     Inspiration   Ästhetik

MEINE

_X6A8046.jpg

ICH FREUE MICH AUF EUCH!

bottom of page