top of page
5G9A8952.jpg

EUER ABENTEUER
BEGINNT

Momente für die Ewigkeit. Unterschätzt deshalb niemals den Wert der Bilder, den sie nach diesem Tag haben werden.

Fotos sind bleibende Erinnerungen, die eurer Leben lang da sind und später auch einmal eure Enkelkinder sehen werden.

Hochzeitsfotografie, die feine Portraits und Liebe zu Details mit glücklichen, spontanen Momenten verbindet.

Jetzt!

MEIN ANGEBOT

HIGHLIGHTFILME

Es gibt Momente im Leben, die es Wert sind, dass mehr als nur ein Bild von ihnen gezeigt wird.

Annika & Markus

"... Danke, dass du diesen besonderen Tag für uns festgehalten hast. Jedes Mal, wenn ich mir die Fotos anschaue, erlebe ich ihn nochmal.."

LOVELETTERS

Eine Umweltbewusste und nachhaltige Hochzeitsfotografie, liegt mir sehr am Herzen. Unser Planet ist unser Zuhause und wir sollten ihn schützen! Um meinen ökologischen Fußabdruck als eure Hochzeitsfotografin zukompensieren, wird für jedes meiner  Brautpaare eine bestimmte Fläche an Blühwiesen angelegt oder ein Obstbaum hier im Alten Land gepflanzt. Sharing is Caring!

Hier unterstützte ich das tolle Projekt "Trees for Bees". Klimaschutz und Umweltbewusstsein kann so schön sein!

Wedding

TfB.png

MINDFUL

5G9A0675.jpg

Lasst uns zusammen wunderschöne Erinnerungen festhalten

SCHREIB MIR EINE NACHRICHT
bottom of page