5 Fakten über mich

Hi, ich bin Steffi, eure Fotografin aus Buxtehude. Und heute verrate ich euch 5 lustige Fakten über mich.


Fakt 1: ich habe eine Rechts-, Linksschwäche. Selbst bei meiner Fürhrerscheinprüfung mit 18 Jahren habe ich mir auf die Handballen ein R oder L schreiben müssen, damit ich weiß zur welchen Seite ich abbiegen musste, wenn der Prüfer sagte: "bitte links abbiegen".

Fakt 2: ich liebe die 90er Jahre Sitcom "Die Nanny". Die meisten Folgen kann ich mitsprechen, da ich die Serie gerne zum Fotos bearbeiten nebenbei schaue / höre. Und auch wenn ich alle Folgen schon über 50 mal gesehen habe, kann ich mich immer noch, wie beim ersten Mal über Fran, Mr. Sheffield und Niles lauthals kaputt lachen.


Fakt 3: Nur mal kurz die Augen zu machen, das denke ich mir sehr oft, bei der ersten Werbepause eines Filmes oder Serie. Ich schlafe abends gerne auf dem Sofa ein. Meistens wache ich dann erst wieder auf, wenn mein Mann sagt, dass der Film jetzt vorbei ist und er fragt, wie ich ihn fand, obwohl er genau weiß, dass ich gar nichts mehr mitbekommen habe.

Fakt 4: Ich fluche beim Autofahren! Und meist gilt es dem / der jenigen vor mir. Oder der Ampelphasen und Baustellen.


Fakt 5: Immer wenn ich auf der Suche nach einer Lösung für bestimmte Themen bin und nicht so recht weiter komme, laufe ich im Haus rum und ertappe mich dabei, wie ich den Kühlschrank öffne und hineinschaue. Nicht, weil ich hunger habe, nein einfach nur so. Eine Lösung habe ich dort aber noch nie gefunden. Aber es scheint mich zu beruhigen.

Und was sind eure lustigen Angewohnheiten? Erzählt doch mal und hinterlasst mir einen Kommentar! Ich bin neugierig!