05. – 08. März 2020 St. Peter Ording

Fragst du dich manchmal: "Wer bin ich eigentlich als Künstler? Wer will ich sein? Und wie soll ich in dieser inszenierten Social Media Welt, meine eigene Stimme finden, wenn ich mich selbst kaum denken hören kann?"

Im Zeitalter von Social Media werden wir täglich mit visuellen Eindrücken zugebombt, die dir schnell einreden wollen: "alle Anderen machen die besseren Fotos, haben die tolleren Kunden oder schöneren Hochzeitslocations". Aber Hey, wo bleibst Du bei der ganze Sache eigentlich? Und wie fühlst du dich dabei?

Schon wieder ein neuer Workshop, denkst du gerade? Dies ist nicht nur ein Workshop, dieses Coaching ist eine Reise zu dir als Künstler. Unser Coaching Input macht dich nicht zur Kopie eines anderen Fotografen, sondern lässt dich selbst wachsen und in dir ankommen!

Starte in das neue Jahr mit Klarheit & einem gestärkten Mindset. Beginne diese einzigartige Reise zu deinem inneren Künstler. Verbinde dein Herz mit deinem Business und finde deine eigene authentische Vision und folge deinem inneren Kompass.

Dream Create Inspire In diesem 3-tägigen Workshop sehen wir ganz genau auf deine Stärken und die Dinge, die dich glücklich machen. Neben Workshopsessions in der Gruppe, wirst du auch ein 1:1 Coaching haben, aber ebenso den nötigen Freiraum um den neuen Gedanken nachzugehen. Du wirst deinen inneren Künstler suchen, deinen eigenen Bildstil kreieren, eine Personal Brand definieren und lernen ganz groß zu Träumen! Verbinde dein Herz mit deinem Business und mache dich auf deinen eigenen authentischen Weg.

Kennst du das?

Diese Reise zu deinem inneren Künstler und deiner Business Vision ist perfekt für dich, wenn:

• du in letzter Zeit irgendwie den Fokus verloren hast

• du mit deiner Kunst unzufrieden bist

• du auf der Suche nach neuer Inspiration bist

• du gar nicht genau weißt, was und wo dein Ziel eigentlich ist

• du dein Business neu aufstellen willst und jemanden brauchst, der dich dabei an die Hand nimmt

• du endlich sichtbar werden willst

• du auf der Suche nach deinem Traumkunden bist

Inhalt

Willkommenspaket mit Fragen für die Vorbereitung

3 Übernachtungen im Doppelzimmer mit eigenem Bad, Frühstück, leichter Mittagssnack & Abendessen und Getränke

2 Coaches begleiten dich, um deinen inneren Kompass neu auszurichten und dein Herz mit deinem Business zu vereinen

3 Workshops a 2 Stunden zu den Themen: Stilfindung - Finde deinen inneren Künstler, Vision - das Innen & Außen verbinden (Positionierung & Traumkunden), Sichtbarkeit - kreiere dein Branding & Marketing

1:1 Coachings für deine persönliche Strategie

Zeit für dich zum durchatmen und verarbeiten

Mastermindrunden um Ideen und Probleme zu besprechen

1 Lifestyleshooting für neue Profil- und Brandfotos

1 Skypecoaching 6 bis 8 Wochen nach dem Workshop

Für Wen?

Du bist Fotograf und möchtest deinen eigenen Bildstil finden und entwickeln? Du suchst neue Inspiration? Du möchtest einfach mal durchatmen und wieder in deine Kreativität kommen?

Vielleicht stehst du gerade ganz am Anfang deiner Selbstständigkeit oder du bist schon länger dabei, brauchst aber gerade sowas wie ein Creative's Retreat um deinen inneren Kompass neu auszurichten?

Diese Reise gibt dir den nötigen Raum und geführten Rahmen, dich wieder mit dir selbst zu verbinden um deinen inneren Künstler zu finden, damit du deine Vision leben kannst. Achtung! Diese Reise kann ungeahnte Kräfte freisetzen.

Wann & Wo?

Unsere Dream Create Inspire Journey findet vom 05. - 08. März 2020 in St. Peter Ording statt. Wir starten am Donnerstag Abend mit einem Kennenlern-Dinner. Freitag bis Sonntag Nachmittag sind voller Coaching Input.

Adresse: Sankt Peter Ording, direkt hinter dem Deich des Hauptstrandes.

Deine Anreise erfolgt auf eigene Kosten. Solltest du mit der Bahn Anreisen ist eine Abholung vom Bahnhof kein Problem.

Investition

3 Tage Workshop & Coaching Input.

3 Übernachtungen im Doppelzimmer in einem wunderschönen Ferienhaus direkt in Strandnähe, inkl. Frühstück, Mittagssnack & Abendessen und Getränke.

Die Teilnehmerplätze sind sehr exklusiv und auf 4 Personen begrenzt. Alle Teilnehmer sollen die Möglichkeit haben, dass wir auf ihre Bedürfnisse ganz genau eingehen können. Nicht jedes Konzept passt zu jedem. Daher nehmen wir uns die Zeit und halten den Teilnehmerkreis sehr klein.

Early Bird Preis p. P. 1190,00 € inkl. MwSt.  bis 26.01.2020

Danach regulärer Preis p. P.  1390,00 € inkl. MwSt.

Deine Coaches

Steffi Triebenbacher

Ich bin Steffi, 33 Jahre und eine Träumerin. Denn wenn ich es träumen kann, kann ich es auch machen, oder?

Seit 2009 bin ich selbstständige Hochzeitsfotografin in Buxtehude. Mein Hauptfokus in der Fotografie liegt damit in der Reportage und Portraitfotografie von Paaren. Einige meiner Bridal Editorial Shootings wurden bereits auf dem größten Deutschen Hochzeitsblog "Hochzeitswahn" oder in dem bekannten Hochglanzmagazin "WeddingStyle" exklusiv veröffentlicht.

Neben der Fotografie begleite ich Fotografen mit 1:1 Coachings in ihrem Business, helfe ihnen ihre Marke zu definieren und sichtbar zu machen. Ein Redesign oder einen Neuaufbau der eigenen Corporate Identity übernehme ich ebenso gerne für meine Kollegen. Vielleicht kennt der Ein oder Andere auch schon meinen Podcast "Dream Create Inspire", mit dem ich gerne mein Wissen aus der Selbstständigkeit und der Fotografie teile.

Wenn es im Herbst in die ruhigere Saison geht, bin ich mit der Hase liebt Igel in Buxtehude Veranstalterin einer kleinen & exklusiven Hochzeitsmesse. Ich liebe es andere Menschen zu verbinden und einen Mehrwert für alle zu schaffen! 

Isabell habe ich durch mein eigenes Business Coaching kennenglernt, in dem sie mich mehrere Jahre begleitet hat. Persönliche Weiterentwicklung ist mir sehr wichtig, weshalb ich andere Menschen gerne dabei begleite in ihre ganze Kraft zu kommen.

Isabell Kogelheide

Hallo ich bin Isabell, 42 Jahre, die Reisende und Lernende. Denn durch die Reisen meines Lebens durfte ich auf viele aufregende Persönlichkeiten treffen. Und was ist schon spannender als derMensch selbst.

Als leidenschaftliche Wirtschaftspsychologin und seid meiner Ausbildung zum Systemischen Coach 2011 hole ich Menschen dort ab wo sie stehen, um dann gemeinsam den Weg zu Ihrer Vision zu finden.

Mein Motto: ‚Bevor Du über den Tellerrand schaust, solltest Du wissen was auf dem Teller liegt.‘ Zusammen werden wir Deine Talente und Besonderheiten sichtbar machen, um dann mit ganz praktischen Methoden diese in eine gute Verbindung mit Deiner Vision zu bringen. Am Ende sollst Du in der Lage sein Deine Potentiale einzusetzen, um Deine eigenen Ziele zu realisieren. Ich freue mich darauf Dich ein Stück weit begleiten zu dürfen und werde darauf achten, Dir Deinen Rahmen zu geben.

Dieser Workshop wird auch für mich eine wundervolle und spannende Reise. Denn wie Steffi über sich sagt, Sie ist eine Träumerin! Sie hat von diesem Workshop geträumt. Als Sie mir dies erzählte und fragte, ob ich diese besondere Weiterbildung mit begleiten möchte, war ich sofort dabei.

Ich freue mich, wenn wir uns begegnen und ich dich ein Stückchen dabei begleiten kann, deine Vision im Business zu finden und wir gemeinsam einen Plan entwickeln, wie du Vision umsetzen kannst.

Melde dich jetzt an!

Hinweis

Um dich für den Workshop anzumelden fülle bitte das Anmeldeformular aus. Deine Anmeldung ist damit verbindlich und wir senden dir alle weiteren Informationen und die Rechnung zu.

Mit Eingang der Rechnung wird eine Anzahlungsgebühr von 390,00 € fällig. Der Restbetrag wird 30 Tage vor dem Workshop Termin fällig.

Eine Stornierung ist generell kostenfrei. Ab 4 Wochen vor dem Event können wir deine Anzahlung nur zurück erstatten, wenn dein Platz von einem anderen Teilnehmer nachbesetzt wird.

Wir behalten uns vor, den Workshop aufgrund von Krankheit oder anderen unvorhersehbaren Ereignissen abzusagen. Natürlich werden die Teilnahmegebühren in diesem Fall vollständig erstattet. Wir als Veranstalter haften aber nicht für entstandene Folgekosten, wie z.B. Fahrkosten.

- Close + Menu 3 +0000 -->