Webinar

Hochzeitsfotografie von A -Z

Layer 9 copy.png

Du möchtest in der Hochzeitsfotografie durchstarten, aber weißt nicht, wo du nur anfangen sollst?

 

Du hast 1000 Fragen und bist dir in vielen Bereichen noch unsicher?

In diesem Webinbar bekommst du mein ganzes Wissen aus über 10 Jahren Hochzeitsfotografie! Es gibt keine Geheimnisse!

5G9A9215.jpg

Von der Anfrage bis zur Bildübergabe

Inhalt des Webinares:

 

  • Kundenanfrage

  • Buchungsablauf

  • Let's be Friends

  • Verträge, Pakete & Preise

  • Vorbereitungen

  • Ablauf am Hochzeitstag

  • Storytelling

  • Bildbearbeitung

  • Bildübergabe & Overdelivering

5G9A9189.jpg

Bist du dabei?

Was?

In diesem Webinar widmen wir uns 120 Minuten dem Thema: Hochzeitsfotografie - Von der Anfrage bis zur Bildübergabe! Ich erkläre dir meinen Worksflow in der  Hochzeitsfotografie.

Wann? Wo?

Sonntag, 11. 04.

um 10:00 Uhr

Wir treffen uns online, jedoch live. Ich kann direkt auf deine Fragen eingehen und auch individuelle Beispiele machen.

Für wen?

Du stehst ganz am Anfang der Hochzeitfotografie?

Du hast vielleicht schon

1 - 2 Hochzeiten fotografiert, bist dir aber unsicher  und brauchst den Durchblick?

Preis

Die Teilnahme an diesem Webinar kostet 59,00 €.

Solltest du nicht live dabei sein können, erhälst du wenig später eine Aufzeichnung. Die Zugangsdaten erhälst du nach der Anmeldung.

Sicher dir jetzt deinen TEilnehmerplatz

Anmeldung

Vielen Dank für deine Anmeldung!

Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise.
Aufgrund § 19 UStG wird die Mehrwertsteuer in der Rechnung nicht ausgewiesen.