Hallo, ich bin Steffi!

Hallo, ich bin Steffi. Meine Stärken sind Hochzeitsreportagen und gefühlvolle Portraits. Meine Schwächen sind Schokolade, Bücher und meine Katze. Ich bin ein 80er Jahrekind, Konzertjunkie und Nutella-mit-dem-Löffel-Esser.

Meditieren ist für mich der Schlüssel zum Glück. Immer wenn ich nicht weiter weiß, schaue ich in den Kühlschrank. Ohne Kontaktlinsen grüße ich Parkautomaten und ich schlafe gerne während der ersten Werbepause eines Filmes auf dem Sofa ein.

Ich liebe…

Intime kleine Hochzeiten mit der engsten Familie und den liebsten Freunden sind meine größte Freude. Ich liebe freie Trauungen an idylischen Orten. Keine steifen Zeremonien in der Kirche. Viel Persönlichkeit und Natürlichkeit kreieren eure echten Momente.

Zarte Kleider, wilde Blumensträuße und lockere Brautstylings inspirieren mein Fotografenherz. Rote Rosengestecke auf den Tischen, Stuhlhussen und steife Gasthäuser sind nicht mein Ding. Natürlichkeit, Lebensfreude und Emotionen dafür umso mehr!

Philosophie

Manchmal erkennt man den Wert eines Augenblickes erst dann, wenn er zur Erinnerung wird. Dr. Seuss

Die moderne Fineart Fotografie ist meine Leidenschaft. Natürliche Lichtstimmungen, zarte Farben und echte emotionale Momente mein Verhängnis. Meine Liebe zum Detail und der Feinsinn ganz besondere Momente im großen Trubel trotzdem wahrzunehmen lassen authentische Portraits und Reportagen entstehen. Ich halte für euch Eure besondere Geschichte fest.

Mir ist es besonders wichtig, dass wir uns vorab in Ruhe kennenlernen und verstehen. Ich begleite meine Paare als Freunde, nur so kann ich euch wirklich mein ganzes Herzblut geben und  versprechen, dass ihr genau die Fotos bekommt, die ihr euch von diesem Tag wünscht. Ich möchte euch genauso zeigen, wie ihr seid. Echt - Emotional & Natürlich.

Bekannt aus…

Veröffentlichungen

Hochzeitswahn, WeddindStyle, Braut.de, Brautsalat, WeddingBible, HummingbirdHeartstrings, Vintage Wedding Hochzeitsmesse

- Close + Menu