Shoot with me
Shoot with me! Du bist Hochzeitsfotograf und möchtest in sicherer Umgebung dein Portfolio ausbauen und damit endlich das Bildmaterial haben, um deine Traumkunden anzusprechen?

Dann lass uns zusammen tolle Fotos kreieren und dein Portfolio auf das nächste Level heben!

Shoot with me!

Du suchst neue Inspiration für die kommende Hochzeitssaison? Oder du möchtest neuen Input für dein Portfolio und damit endlich deine Traumkunden gewinnen? Vielleicht fängst du auch gerade an mit der Hochzeitsfotografie und möchtest in sicherer Umgebung lernen?

Dann lass dich inspirieren und kreiere ganz in Ruhe wundervolle Fotos für dein Hochzeitsportfolio.

An diesem Tag hast du die Möglichkeit in sicherer Umgebung Teile des Gettin' Readys einer Braut sowie natürlich ein Brautpaar Portraitshooting zu fotografieren. Ebenso gibt es tolle Tablesettings, einen Candytable und Anleitungen zum Gestalten von Flatlays von z.B. Brautaccessoires und der Papeterie.

Zusammen shooten wir diverse Hochzeitsszenarien. Ich gebe euch meine persönlichen Tipps zu Must Have Aufnahmen und einem lockeren Brautpaarshooting, bei dem natürliche Fotos entstehen.

Dieses "Shoot with me" ist für alle Fotografen aus der Hochzeitsbranche geeignet, die sicher im Umgang mit ihrer Kamera sind. Es werden keine Inhalte zum Thema Kamerabedienung vermittelt.

Das "Shoot with me" beinhaltet verschiedene Styled Objekte von zwei Tablesettings, das in Szene setzen der Hochzeitseinladungen oder inszenieren von Flatlays. Es stehen uns 2 Brautpaare zur Verfügung, so dass ihr nicht nur mit einer Menge Content nach Hause fahrt, auch haben alle Teilnehmer so die Möglichkeit in Ruhe und unter Einhaltung der aktuellen Hygieneauflagen, mit den Paaren zu fotografieren.

Passend zum Alten Land findet das "Shoot with me" am 01. August 2020 von 14:00 - 18:30 Uhr auf einem Obsthof in Jork - Hove statt.

Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt. Bitte bringe deine Kamera und Objektive (vorzugsweise Festbrennweiten z.B. 35 mm, 50 mm oder 85 mm) mit. Ebenso sind volle Akkus und leere Speicherkarten von Vorteil.

Anmeldung über das Formular weiter unten. Alle entstandenen Fotos dürfen unter dem Vermerk/Verlinkung eines "Shoot with me von Expression Photos" danach für Eurer Portfolio verwendet werden.

Für wen?

Du suchst neue Inspiration? Du möchtest dein Portfolio erweitern? Oder du möchtest Content für Socialmedia generieren? Vielleicht stehst du am Anfang als Hochzeitsfotograf und die fehlt noch das passende Bildmaterial, um deine Traumkunden zu erreichen? Dann bist du in diesem "Shoot with me" richtig! An diesem Nachmittag kreierst du tolle Fotos von verschiedenen Hochzeitsszenarien.

Wann & Wo?

Das "Shoot with me" findet im Alten Land am Samstag, den 01. August 2020 in der Zeit von 14:00 - 18:30 Uhr im "Seminarhaus - Altes Land" statt.

Adresse: Obsthof Augustin, Klein Hove 21, 21635 Jork - Hove. Parkplätze sind auf dem angrenzenden Obsthof vorhanden. Getränke & Snacks sind inklusive.

Leistung & Preis

Über 4 Stunden volles Shootingprogramm. Du lernst selbstständig tolles Bildmaterial für dein Portfolio zu kreieren und erhälst eine Menge Fotos. Ich erzähle dir meine besten Tipps & Tricks aus 10 Jahren Erfahrung in der Hochzeitsfotografie.

Die Teilnehmerplätze sind sehr exklusiv & unter Einhaltung der Hygienevorschriften auf 6 Personen begrenzt. Preis p. P. 329,00 € inkl. MwSt.

Interessiert? Melde dich an!

Teilnahmebedingungen

Um dich für den Workshop anzumelden fülle bitte das Anmeldeformular aus. Deine Anmeldung ist damit verbindlich und ich sende dir alle weiteren Informationen und die Rechnung zu.

Eine Stornierung ist generell kostenfrei. Es wird sich im Krankheitsfall oder in Fällen, die nicht in der Hand des Workshopteilnehmers liegen bemüht, einen Ersatzteilnehmer zu finden. Nur wenn dieser gefunden wird, erhält der Teilnehmer den vollen Betrag zurück.

Bei Nichterscheinen oder Verspätung des Teilnehmers entfällt jeglicher Erstattungsanspruch.

Ich behalte mir vor, den Workshop aufgrund von Krankheit oder anderen unvorhersehbaren Ereignissen abzusagen. Natürlich werden die Teilnahmegebühren in diesem Fall vollständig erstattet. Ich als Veranstalter hafte aber nicht für entstandene Folgekosten, wie z.B. Fahrkosten.

- Close + Menu