Winterliebe - Paarfotos in Buxtehude


Schnee! Ein wahres Winterwonderland bei bestem Sonnenwetter durften wir in diesem Januar auch hier im Norden in Buxtehude erleben. Mit Marie & Tim ging es daher für einen Fotospaziergang raus in die weiße Pracht. Schneeballschlacht inklusive!


Zusammen mit Hund & Herzensbrecher Kalli haben wir das tolle Wetter und die Schneelandschaft genutzt, um tolle Paarfotos hier in Buxtehude zu machen. Denn gerade bei einem schönen Schneespaziergang können ohne großes Posieren ganz natürliche und authentische Fotos entstehen. So kamen wir auch zu einer Schneeballschlacht. Ich bat Tim darum, sich von hinten an Marie anzuschleichen und sie zu überraschen. Egal wie, er sollte kreativ sein. Und was lag da näher, als einen Schneeball zu werfen! Endlich mal wieder Kind sein. Dabei sind diese tollen und echten Fotos entstanden, die ihr in diesem Blogpost findet.