top of page

Paarfotos von Anna & Alex in Harsefeld

Aktualisiert: 9. Jan. 2021

Tolle Paarfotos müssen nicht immer im Sommer geshootet werden. Anna & Alex haben sich im Januar im Garten der Steine in Harsefeld mit mir getroffen. Auf den Fotos sieht es gar nicht soo kalt aus, wie es eigentlich war. Ich darf aber anmerken, dass ich froh war, meine Winterjacke anzuhaben.

Die Beiden haben sich also wirklich sehr tapfer bei den kalten Temperaturen geschlagen.


Bei meinem Shootings und speziell bei Paarfotos lege ich hohen Wert auf keine gestellten Posen oder starres zusammenstehen. Eigentlich sind wir immer in Aktion. Meine Paare bekommen kleine Aufgaben von mir, in denen sie ganz natürlich agieren und so echte Situationen und Emationen aufkommen. Authentisch und Echt soll es sein. Die Paare sollen das Drumherum und vorallem mich vergessen. Sie sollen als Paar da sein und einfach die Zeit genießen und nicht im Hinterkopf haben: Oh, wir haben jetzt ein Photoshooting. Keine verkrampften Gesichter, sondern echte und natürliche Geesten und Ausdrücke.

Das mag ich und dafür suchen meine Paare mich aus.



Paarfotos in Harsefeld

Paarfotos in Harsefeld im Garten der Steine

Paarfotos in Harsefeld

Paarfotos in Harsefeld im Garten der Steine

Paarfotos in Harsefeld

Paarfotos in Harsefeld

bottom of page