Hochzeitsfotografie Workshop in der Nähe von Hamburg


Am 01. August 2020 war es wieder soweit. Mein "Shoot with me" Hochzeitsfotografie Workshop ging in Runde Zwei. Normalerweise findet dieser Workshop zur wunderschönen Blütezeit im Alten Land statt. Da dies aufgrund der Pandemie im April 2020 leider nicht möglich war, haben wir ihn in den Sommer geschoben. Und was soll ich sagen? Es war der heißeste Tag des Jahres. Da konnten alle Teilnehmer gleich unter erschwerten Bedingungen lernen, wie man z.B. bei grellem Sonnenlicht trotzdem schöne Fotos macht.

Auch in diesem Jahr waren wir wieder auf dem Bioobsthof Augustin in Jork. 6 exklusive Teilnehmerplätze, 2 wundervolle Brautpaare, 2 tolle Tablesettings von Platzen vor Glück, Papeterie von Tatengold, eine Hochzeitstorte von Janines Cake Couture und weitere tolle Details haben dafür gesorgt, dass jede Fotografin in Ruhe fotografieren und lernen konnte. Der "Shoot with me" Hochzeitsfotografie Workshop ist ein 100 % Praxis Workshop. Natürlich beginnen wir mit etwas Theorie, aber dann geht es auch schon los, damit alle Teilnehmer nicht nur mit einer Menge Wissen & neuen Erkenntnissen, sondern auch mit genügend Bildmaterial nach Hause gehen.


Tablesetting Nummer 1 hatte das Thema Pastell & Trockenblumen. Wir mixen den angesaten Boho Trend mit etwas Fineart. Auch gleich wieder zu finden bei unserem ersten Paar Melli & Christian.



Thema für Tablesetting & Papetrie für unser zweites Setting war Greenery.


Paar Nummer 1: Melli & Christian








Unser Paar Nummer 2: Agnes & Florian







Auch 2021 wird es wieder einen Workshop für Hochzeitsfotografen geben. Hoffentlich, wenn die Pandemiemaßnahmen es zulassen, sogar zur Blütezeit! Also: Save the Date: 24. April 2021! Alle weiteren Infos findest du hier.