Bridalparty


Bridalparty! Ein Junggesellinnenabschied mal anders. Es muss nicht immer die Kieztour mit peinlichem Bauchladen sein. Macht es euch mit euren Mädels schön! Habt einen tollen Tag zusammen und lasst es euch gut gehen. Ob Wellness, ein gemeinsamer Workshop oder ein Sekt & Cupcakes, feiert eure zukünftige Braut.

In dieser tollen Mädelsrunde haben wir in Buxtehude ein tolles Picknick in der Natur organisiert. Mit Cupcakes & Torte von Janines Cake Couture, Sekt und anderen Leckereien hieß es an diesem Tag Cheers!

Die Mädels hatten sich auf einen tollen Dress- und Farbcode geeinigt und zudem noch zauberhafte Blumenkränze von Lieblingsblume aus Buxtehude anfertigen lassen. Sie sahen einfach himmlisch aus! Hai & Make Up Artist Isabell Clasen hat für einen tollen Look gesorgt und Käptain Klunker hat die wunderschönen Armbänder gemacht. Die richtig chicen Einladungen für diesen besonderen Tag kamen von Bonjour Paper.