Blütezeit auf dem Obsthof Schuback in Jork

So schön, kann es zur Blütezeit aussehen. Der Frühling und die Blütezeit der Kirsch- und Apfelbäume im Alten Land ist für mich die schönste Zeit im Jahr. Und als im Frühling 2020 alle Hochzeiten verschoben wurden, habe ich mir die Kamera geschnappt und mich im wunderschönen Picknickgarten auf dem Obsthof Schuback ausgetobt.

Der Obsthof Schuback im Jork, ist nicht nur ein toller Obsthof. Nein, hier könnt ihr auch eure Hochzeit feiern! Eine freie Trauung unter den Kirschbäumen oder in der süßen Obstscheune, mit anschließender Feier ist alles möglich. Ein toller Service, leckeres Essen und ein tolles Ambiente im Alten Land.

Unter den blühenden Kirschbäumen habe ich für diese Inspiration ein kleines Tablesetting aufgebaut. Sehr schlicht und elegant gehalten. Genau so könnte eure Hochzeit dort auch aussehen. Na, macht das nicht Lust auf eine Trauung mit anschließendem Kaffee & Kuchen für die Gäste im schönen Obstgarten?

Der Obsthof Schuback in Jork ist auf jeden Fall einen Besuch wert!