Paarfotos Sandra & Volkan im Alten Land

Ein Spaziergang in den Obstwiesen im Alten Land, genauer gesagt in Jork, ist zu jeder Jahreszeit schön. So bin ich kurz nach der Ernte zusammenmit Sandra und Volkan losgezogen und habe mich mit ihnen für ein paar wundervolle Paarportraits zwischen den Obstbäumen getroffen.

Das ganze Wochenende war etwas verregnet, aber am Sonntag Nachmittag Ende Oktober hatten wir Glück und es kam sogar noch die Sonne für unsere Fotos aus der Wolkendecke hervor. Ich mag es wenn meine Paare ganz natürlich miteinander umgehen und versuche die Situationen auch während eines Paarshootings umzusetzen.  Sandra und Volkan kamen extra aus Hamburg für das Paar Photoshooting zu mir.

Die Umgebung im Alten Land und in Stade und Buxtehude bietet viele tolle versteckte Plätze für Shootings. Gerne mache ich das Paarshooting aber auch an Plätzen, die z. B. für das Paar eine bestimmte und besondere Bedeutung haben. Sowas lasst mich gerne im Vorfeld bei einer Shootingbuchung wissen. Das Loactionscouting stimme ich dementsprechend immer im Vorwege mit meinen Paaren ab, um dann in Ruhe nach einer geeigneten Stelle zu suchen, wenn es etwas besonderes sein soll.

 

- Close + Menu