Mentoring – Finde deinen Inneren Küsntler

Fragst du dich manchmal: "Wer bin ich eigentlich als Künstler? Wer will ich sein? Und wie soll ich in dieser inszenierten Social Media Welt, meine eigene Stimme finden, wenn ich mich selbst kaum denken hören kann?"

Im Zeitalter von Social Media werden wir täglich mit visuellen Eindrücken zugebombt, die dir schnell einreden wollen: "alle Anderen machen die besseren Fotos, haben die tolleren Kunden oder schöneren Hochzeitslocations". Aber Hey, wo bleibst Du bei der ganze Sache eigentlich? Und wie fühlst du dich dabei?

Dieses Mentoring ist eine Reise zu dir als Künstler. Es macht dich nicht zur Kopie eines anderen Fotografen, sondern lässt dich selbst wachsen und in dir ankommen!

Beginne diese einzigartige Reise zu deinem inneren Künstler. Verbinde dein Herz mit deinem Business und finde deine eigene authentische Vision und folge deinem inneren Kompass.

Dream Create Inspire In diesem Mentoring sehen wir ganz genau auf deine Stärken und die Dinge, die dich glücklich machen. 3 Mentoring Sessions a 1,5 Stunden (vor Ort oder Online) verteilt auf 3 Monate helfen dir dein Business weiter zu entwickeln. Du wirst deinen inneren Künstler suchen, deinen eigenen Bildstil kreieren, eine Personal Brand definieren und lernen ganz groß zu Träumen! Verbinde dein Herz mit deinem Business und mache dich auf deinen eigenen authentischen Weg.

Kennst du das?

Diese Reise zu deinem inneren Künstler und deiner Business Vision ist perfekt für dich, wenn:

• du in letzter Zeit irgendwie den Fokus verloren hast

• du mit deiner Kunst unzufrieden bist

• du auf der Suche nach neuer Inspiration bist

• du gar nicht genau weißt, was und wo dein Ziel eigentlich ist

• du dein Business neu aufstellen willst und jemanden brauchst, der dich dabei an die Hand nimmt

• du endlich sichtbar werden willst

• du auf der Suche nach deinem Traumkunden bist

Inhalt & Investition

Kennenlerntermin für deine persönlichen Fragen

Willkommenspaket mit Fragen für die Vorbereitung

3 Mentoring Sessions a 1,5 Stunden in 3 Monaten (vor Ort oder Online möglich)

Inhalt der Mentorings: Stilfindung - Finde deinen inneren Künstler, Vision - das Innen & Außen verbinden (Positionierung & Traumkunden), Sichtbarkeit - kreiere dein Branding & Marketing

Investition 590,00 €

Für Wen?

Du bist Fotograf und möchtest deinen eigenen Bildstil finden und entwickeln? Du suchst neue Inspiration? Du möchtest einfach mal durchatmen und wieder in deine Kreativität kommen?

Vielleicht stehst du gerade ganz am Anfang deiner Selbstständigkeit oder du bist schon länger dabei und suchst gerade einen neuen Fokus.

Dieses Mentoring gibt dir den nötigen Raum und geführten Rahmen, dich wieder mit dir selbst zu verbinden um deinen inneren Künstler zu finden, damit du deine Vision leben kannst.

Deine Mentorin

Steffi Triebenbacher

Ich bin Steffi, 33 Jahre und eine Träumerin. Denn wenn ich es träumen kann, kann ich es auch machen, oder?

Seit 2009 bin ich selbstständige Hochzeitsfotografin in Buxtehude. Mein Hauptfokus in der Fotografie liegt damit in der Reportage und Portraitfotografie von Paaren. Einige meiner Bridal Editorial Shootings wurden bereits auf dem größten Deutschen Hochzeitsblog "Hochzeitswahn" oder in dem bekannten Hochglanzmagazin "WeddingStyle" exklusiv veröffentlicht.

Neben der Fotografie begleite ich Fotografen mit 1:1 Coachings in ihrem Business, helfe ihnen ihre Marke zu definieren und sichtbar zu machen. Ein Redesign oder einen Neuaufbau der eigenen Corporate Identity übernehme ich ebenso gerne für meine Kollegen. Vielleicht kennt der Ein oder Andere auch schon meinen Podcast "Dream Create Inspire", mit dem ich gerne mein Wissen aus der Selbstständigkeit und der Fotografie teile.

Wenn es im Herbst in die ruhigere Saison geht, bin ich mit der Hase liebt Igel in Buxtehude Veranstalterin einer kleinen & exklusiven Hochzeitsmesse. Ich liebe es andere Menschen zu verbinden und einen Mehrwert für alle zu schaffen! 

Persönliche Weiterentwicklung ist mir sehr wichtig, weshalb ich andere Menschen gerne dabei begleite in ihre ganze Kraft zu kommen.

Melde dich jetzt an!


Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise.
Aufgrund § 19 UStG wird die Mehrwertsteuer in der Rechnung
nicht ausgewiesen.
- Close + Menu