Camada 8.png

Dein persönliches Mentoring

Du möchtest als Hochzeitsfotograf in das Hochzeitsfotografie Business einsteigen, hast aber noch 1000 Fragen.

 

Oder du begleitest bereits Hochzeiten, bist aber unzufrieden mit deinem Business?

 

Du hast Deine “Traumkunden” noch nicht gefunden?

 

Oder Du fragst dich, wie Du Dir eine Marke aufbauen sollst?

 

Du bist mit deinem Bildstil unzufrieden und du das Gefühl, deine Fotos haben keinen Wieder-Erkennungswert?

All diese Probleme habe ich auch durchlebt und kenne ich gut. Ich helfe Dir, inspiriere Dich und unterstütze Dich in allen offenen Fragen rund um die Paar- und Hochzeitsfotografie. Ich gebe alle meine Erfahrungen aus über 10 Jahren als Hochzeitsfotografin gerne an dich weiter. Du bist mit all Deinen Fragen bei mir herzlich Willkommen!

Mein Angebot

Fotografie Mentoring Hochzeitsfotograf von Steffi Triebenbacher
Pinsel.png

Online Mentoring

ASK ME ANYTHING - 149,00 EUR

In diesem 60 Minuten Online Mentoring besprechen wir die Themen, die Dir wichtig sind und bei denen Du Unterstützung brauchst.

Frag mich alles, was Dir auf der Seele brennt und Du wissen möchtest - ich habe keine Business Geheimnisse und erzähle Dir gerne mehr darüber.

Egal ob Themen zur Hochzeitsfotografie, Bildstilfindung oder ein z.B. ein ehrliches Portfolioreview.

Breakfast Mentoring

390,00 EUR

​Stell Dir vor, wir sitzen zusammen am Esstisch und frühstücken wie zwei beste Freunde, die sich schon lange kennen.

 

Denn genau das ist mein Breakfast Mentoring für Dich. Wir treffen uns zum gemeinsamen Frühstück bei mir zu Hause. Wir lernen uns kennen und erarbeiten dann all Deine mitgebrachten Themen, bei denen du dir Unterstützung wünscht.

Zusammen finden wir Lösungen und Möglichkeiten. Wie eine Freundin möchte ich Dir dabei zur Seite stehen.

In 4 Stunden haben wir viel Zeit für all Deine Fragen rund um Dein Business.

Mögliche Themen für Dein Mentoring können z.B. sein: der eigene Bildstil, Markenaufbau, Traumkunden, Sichtbarkeit & Marketing oder auch Hochzeitsfotografie im Allgemeinen.

Steffi Triebenbacher - Mentorin für Fotografen
Workshop mit gesundem Frühstück
Pinsel.png
8.png

Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise. Aufgrund § 19 UStG wird die Mehrwertsteuer in der Rechnung nicht ausgewiesen.

Du bist einzigartig! Und genau darum sind meine Mentorings sehr persönlich und nie gleich.

Du willst eine Veränderung in deinem Business?

Du willst endlich als persönliche Marke sichtbar sein?

Du willst authentische Fotos kreieren die 100 % du sind und deine TRaumkunden anziehen?

Feedback von Fotografen

Personal Mentoring

Steffi hat mir in einer Stunde Fotografie-Mentoring so viel mehr gegeben, als ich erwartet hab. Sie beantwortete mir alle Fragen kompetent und mit vielen Beispielen aus ihrer langjährigen Erfahrung als Unternehmerin. Sie hat auch voraus gedacht und zeigte mir Möglichkeiten zum Marketing auf, von den ich nichts wusste. Zudem hatte ich bei ihr schnell das Gefühl, dass ich ihr vertrauen kann -- es war wie ein Gespräch mit einer guten Freundin, die ich alles fragen kann und die mir einen ehrlichen Rat gibt. 

Nach nur einer Stunde weiß ich genau, woran ich als nächstes arbeiten möchte, und ich denke, dass mir einige Fehler und Umwege erspart bleiben, die ich ohne das Mentoring gemacht hätte.

Nadja B.

3.png