Workshop

Das 1x1 derHochzeitsfotografie

5G9A8954.jpg
8.png
Ein Workshop für Hochzeitsfotografen und alle die es werden wollen! Echter Realtalk aus über 10 Jahren Hochzeitsfotografie Business!

Zusammen heben wir deine Arbeit & deine Fotos auf das nächste Level.
Ich weiß genau, wie du dich fühlst...

Du fängst gerade an mit der Hochzeitsfotografie und möchtest in sicherer Umgebung lernen?

Du hast deine erste Buchung für eine Hochzeit und du hast Angst etwas falsch zu machen oder gar zu vergessen?

Du möchtest sicher im Umgang mit deinem Brautpaar werden und natürliche Posen fotografieren?

Du willst auch in unvorhersehbaren Situationen auf einer Hochzeit cool bleiben?

 

Hochzeitsfotografie Workshop im AltenLand
Wann: am 29. August von 14:00 - 19:00 Uhr
Ort: in meinem Atelier in
Hollern-Twielenfleth im Alten Land
(Adresse siehe unten)

 

Was du brauchst:

Bitte bringe deine Kamera und Objektive (vorzugsweise Festbrennweiten z.B. 35 mm, 50 mm oder 85 mm) mit. Ebenso sind volle Akkus und leere Speicherkarten von Vorteil.

Wichtig:

Für die Teilnahme am Workshop ist ein Negativer Corona Test (Bürgertest max. 48h alt) oder ein vollständiger Impfnachweis erforderlich!

5G9A8714.jpg
Theorie und Praxis

Wir starten mit einem Therorieteil, bei dem wir alle Stationen einer Hochzeit durchgehen und in Einzelheiten besprechen.

Ich erkläre dir dabei meine Arbeitsweise am Tag einer Hochzeit. Anschließend folgt ein Praxisteil für die direkte Umsetzung um tolle Fotos zu kreieren.

Ich gebe euch meine persönlichen Tipps zu Must Have Aufnahmen und einem lockeren Brautpaarshooting, bei dem natürliche Fotos entstehen.

An diesem Tag hast du die Möglichkeit in sicherer Umgebung Teile des Gettin' Readys einer Braut sowie natürlich ein Brautpaar Portraitshooting zu fotografieren.

 

Ebenso gibt es tolle Tablesettings, eine wahnsinns Hochzeitstorte und wunscherschöne Flatlays von z.B. Brautaccessoires und der Papeterie.

Alle Bilder des Workshops dürfen von dir, mit entsprechendem Vermerk, in deinem Portfolio verwendet werden.

5G9A8814.jpg

Wir gehen alle Stationen einer Hochzeit durch

Inhalt des Workshops

 

  • Vorbereitungen Fotograf

  • Getting Ready

  • Trauung

  • Empfang
  • Familienfotos

  • Brautpaarshooting

  • Storytelling

  • Natürliche Fotos

  • First Dance & Party

5G9A8986.jpg
Was du lernen wirst

Du lernst von A - Z worauf es am Hochzeitstag ankommt und erhälst wertvolle Tipps zur Vorbereitung der Hochzeitsreportage

Du setzt direkt nach dem Theorieteil, das erlernte Wissen in einem Shooting mit einem tollen Brautpaar um

Du gehst mit tollen Fotos nach Hause

Du erhälst Sicherheit, um auch in schwierigen Situationen am Hochzeitstag locker zu bleiben

Du lernst was für ein gutes Storytelling wichtig ist und was die Must Have Fotos sind

Du bekommst zahlreiche Ideen an die Hand, wie du ein natürliches Shooting mit deinem Brautpaar umsetzt

Was ? Wann? Wo? Wieviel?

Für wen?

Du stehst noch am Anfang als Hochzeitsfotograf und dir fehlt die nötige Sicherheit eine Hochzeit fotografisch zubegleiten?

Du möchtest sicherer im Umgang mit deinen Brautpaaren werden und endlich natürliche Fotos kreieren?

Dann ist dieser Hochzeitsfotografie Workshop genau der Richtige für Dich!

Wann & Wo?

Der Hochzeitsfotografie Workshop im Alten Land findet in meinem Atelier statt.

Datum & Uhrzeit

 29. Agust 2021 ab 14:00 - 19:00 Uhr

Adresse: Vorderstraße 115b, 21723 Hollern-Twielenfleth. Parkplätze sind in der Nebenstraße vorhanden.

 

Getränke & Snacks sind inklusive.

Preis

5 Stunden volles Workshopprogramm aus Theorie & Praxis.

Du lernst selbstständig tolles Bildmaterial für dein Portfolio zu kreieren und erhälst eine Menge Fotos. Ich erzähle dir meine besten Tipps & Tricks aus 10 Jahren Erfahrung in der Hochzeitsfotografie.

Die Teilnehmerplätze sind sehr exklusiv und auf 4 Personen pro Workshop begrenzt.

Preis p. P. 329,00 €

Rückblick auf einen der letzten Workshops

Feedback

Workshop Teilnehmerin

Ich liebe Steffis hellen und natürlichen Bildstil, Ihre Fotos wirken nie gestellt! Ich habe an einem Portfolio-Workshop bei Ihr teilgenommen und war begeistert von der Organisation und der Auswahl der Dienstleister.

 

Steffi hat offen über ihre Tipps und Tricks gesprochen und Ihr Wissen bereitwillig geteilt.

 

Bei nächsten Mal bin ich sehr gerne wieder dabei <3

Kathy F.
8.png

Deine Mentorin

An diesem Tag hast du die Möglichkeit mich alles zu Fragen, was du zu dem Thema noch wissen möchtest. Gerne teile ich meine Erfahrungen aus über 10 Jahren Hochzeitsfotografiebusiness mit dir.

Es gibt keine Geheimnisse!

Deine Steffi
_X6A8180.jpg
8.png

Bist du dabei?

Sicher dir jetzt deinen TEilnehmerplatz

Es ist nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmerplätzen verfügbar.

Anmeldung

Vielen Dank für deine Anmeldung!

Teilnahmebingungen

Um dich für den Workshop anzumelden fülle bitte das Anmeldeformular aus. Deine Anmeldung ist damit verbindlich und ich sende dir alle weiteren Informationen und die Rechnung zu.

 

Eine Stornierung ist generell kostenfrei. Es wird sich im Krankheitsfall oder in Fällen, die nicht in der Hand des Workshopteilnehmers liegen bemüht, einen Ersatzteilnehmer zu finden. Nur wenn dieser gefunden wird, erhält der Teilnehmer den vollen Betrag zurück.

Bei Nichterscheinen oder Verspätung des Teilnehmers entfällt jeglicher Erstattungsanspruch.

Ich behalte mir vor, den Workshop aufgrund von Krankheit oder anderen unvorhersehbaren Ereignissen abzusagen. Natürlich werden die Teilnahmegebühren in diesem Fall vollständig erstattet. Ich als Veranstalter hafte aber nicht für entstandene Folgekosten, wie z.B. Fahrkosten.

Der Workshop findet findet unter Einhaltung der Covid-19 Pandemie Hygienemaßnahmen statt.

Die Teilnahme ist nur mir einem Negativen Covid-19 Test (Bürgertest - nicht älter als 48 h) oder einem vollständigen Impfnachweis möglich.

Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise.
Aufgrund § 19 UStG wird die Mehrwertsteuer in der Rechnung nicht ausgewiesen.