Ein Spaziergang in den Obstwiesen im Alten Land, genauer gesagt in Jork, ist zu jeder Jahreszeit schön. So bin ich kurz nach der Ernte zusammen mit Sandra und Volkan losgezogen und habe mich mit ihnen für ein paar wundervolle Paarportraits zwischen den Obstbäumen getroffen. Das ganze Wochenende war etwas verregnet, aber am Sonntag Nachmittag Ende Oktober hatten wir Glück und es kam sogar noch die Sonne für unsere Fotos aus der Wolkendecke hervor. Ich mag es wenn meine Paare g