Winterliebe – Winterliche Paarfotografie in Buxtehude

Emotionale Fotos müssen nicht immer im Sommer entstehen. Mit diesem tollen Paar habe ich mich im Winter bei wenigen Grad Celsius für ein emotionales Portraitshooting getroffen. Die Buxtehuder Moorwiesen sind im Winter eine tolle Shootinglocation. Ab und zu kommt ein Jogger oder ein Spaziergänger mit Hund vorbei. So passt die Location wunderbar, damit man beim Shooting seine Ruhe hat. Gerade weil viele Paare etwas aufgeregt sind ist man dort meist ungestört und hat keine Zuschauer.  Gerne mache ich das Paarshooting aber auch an Plätzen, die z. B. für das Paar eine bestimmte und besondere Bedeutung haben. Sowas lasst mich gerne im Vorfeld bei einer Shootingbuchung wissen. Das Loactionscouting stimme ich dementsprechend immer im Vorwege mit meinen Paaren ab, um dann in Ruhe nach einer geeigneten Stelle zu suchen, wenn es etwas besonderes sein soll.

Keine gestellten Posen oder direktes Kameragrinsen sind mir bei natürlichen Paarfotos immer sehr wichtig. Ich mag es wenn meine Paare ganz natürlich miteinander umgehen und versuche die Situationen auch während eines Paarshootings umzusetzen.  Annica und Michael haben bei eisigen Tempearturen tapfer durchgehalten und wurden am Ende unseres Paarshootings noch mit einigen warmen Sonnenstrahlen belohnt.

 

Paarfotos in BuxtehudePaarfotos in BuxtehudePaarfotos in BuxtehudePaarfotos in BuxtehudePaarfotos in BuxtehudePaarfotos in Buxtehude

Back to Top Contact Me Share on Facebook
F a c e b o o k