Weihnachten in New York

Weihnachten in New York. Wer träumt nicht davon, wie der kleine Kevin einmal vor dem großen Weihnachtsbaum am Rockefeller Center zu stehen? Den Kopf in den Nacken legen und an der großen Weihnachtstanne empor spähen. New York ist eine ganz besondere Stadt. Und gerade zur Adventszeit ist diese Metropole einen Besuch wert. Wer clever ist, startet zum Black Friday Wochenende und greift noch einige super Schnäppchen ab und am 02. Dezember wird dann der Tannenbaum am Rockefeller Center erleuchtet.

Die Amerikaner verwandeln Ihre Stadt zu dieser Jahreszeit immer wieder in ein wahres Winterwonderland, oder soll ich eher sagen „Santa Land“ (und das gibt es wirklich, im Macys). Ich liebe den Ami-Kitsch und an Weihnachten sowieso. Wer also von alledem nicht genug bekommen kann, der wird es lieben.

Schlittschuhlaufen im Central Park, Eichhörnchen füttern oder ein langer Spaziergang an der kalten Luft. Die Stadt ist so nah und doch so fern. Der Central Park schafft es auf seine ganz eigene Weise jedem ein Stückchen Auszeit zu geben. Die Lichter der Stadt inspirieren und an jeder Ecke gibt es etwas neues zu entdecken. Die Adventszeit verzaubert und all die glitzernden Eindrücke rauben einem dem Atem.

 

Weihnachten in New YorkWeihnachten in New YorkWeihnachten in New YorkWeihnachten in New YorkWeihnachten in New YorkWeihnachten in New YorkWeihnachten in New YorkWeihnachten in New YorkWeihnachten in New YorkWeihnachten in New YorkWeihnachten in New YorkWeihnachten in New YorkWeihnachten in New YorkWeihnachten in New YorkWeihnachten in New YorkWeihnachten in New YorkWeihnachten in New YorkWeihnachten in New YorkWeihnachten in New YorkWeihnachten in New YorkWeihnachten in New YorkWeihnachten in New YorkWeihnachten in New YorkWeihnachten in New YorkWeihnachten in New York

Back to Top Contact Me Share on Facebook
F a c e b o o k