Lovebirds – Paarfotogafie im Alten Land unter den Apfelbäumen

Romantische Paarfotografie direkt vor den Toren Hamburgs. Sonntags Morgens in den Apfelwiesen im Alten Land. Der Landkreis Stade ist für seine reichhaltigen Obstwiesen bekannt. Und wenn man solch wunderbare Flecken in Buxtehude vor der Haustüre hat, dann lohnt es sich früh aufzustehen und zusammen mit einem Paar dort Portraitfotos zu machen. Alex und Martin kamen ganz aus Ratzeburg und wünschten sich natürliche Paar Fotos. Hierfür habe ich extra für die Beiden ein Picknick in den Apfelwiesen im Alten Land organisiert. Mit Decke und Picknickkorb ging es dann los. Mit einer solchen Aktion können die Paare wunderbar agieren und es entstehen echte und natürliche Paar Fotos in einem solchen Shooting.

Fotoshootings für Paare ohne gestellte Posen und ohne direktes Grinsen in die Kamera. Ich mag es wenn meine Paare ganz natürlich miteinander umgehen und versuche die Situationen auch während eines Paarshootings umzusetzen. Fotoshootings mit Themen, wie hier z. B: dem Picknick eignen sich dafür wunderbar. Aber nicht nur für Paare, auch Familienfotos setze ich gerne mit einem Wiesenpicknick um. Dann sind die Kinder gleich etwas beschäftigt und abgelenkt und haben meist auch größere Lust mitzumachen.

Der Landkreis Stade bietet viele tolle versteckte Plätze für Shootings, nicht nur in Buxtehude und dem Alten Land. Gerne mache ich das Paarshooting aber auch an Plätzen, die z. B. für das Paar eine bestimmte und besondere Bedeutung haben. Sowas lasst mich gerne im Vorfeld bei einer Shootingbuchung wissen.

 

Paarfotos im Alten LandPaarfotos im Alten LandPaarfotografie im Alten LandPaarfotos im Alten LandPaarfotos im Alten LandPaarfotografie im Alten LandPaarfotografie im Alten LandPaarfotos im Alten Land

 

Back to Top Contact Me Share on Facebook
F a c e b o o k