Leistung & Preis

Hochzeitsfotografie an der Elbe

 

Mein Service für Euch:

Als Hochzeitsfotografin trage ich für Euren großen Tag eine sehr große Verantwortung. Ich überlasse nichts dem Zufall und bin stetig professionell vorbereitet. Lichtstarke Objektive und Vollformatkameras (immer als Back Up vorhanden!) runden mein Equipment ab. Natürliches Umgebungslicht für Portraitaufnahmen oder unberechenbares Kunstlicht zur späteren Feier lassen mich nicht abschrecken. Ich liebe die Inszenierung und aktiviere mein Brautpaar gerne auch mal „kurz zwischendurch“ für ein ungewöhnliches Hochzeitsportrait im Beauty- und Fashionstil. Hochzeitsreportagen sind etwas ganz besonderes und die dabei entstandenen Fotos werden eine ewige Erinnerung bleiben und sind nicht nur von sehr großem emotionalem Wert.

Ob  Gettin‘ Ready der Braut oder alle anderen Vorbereitungen, bereits früh am Hochzeitstag stehe ich Euch zur Verfügung. Über die Dokumentation der Trauung, die Portraitsession mit dem Brautpaar, sowie Familien- und Gruppenportraits begleite ich euch über dem Empfang der Gäste bis in die späten Stunden der Feier und dem Anschnitt der Torte hinein.

Nach der Hochzeit beginne ich mit der gründlichen Nachbearbeitung Eurer Fotos. Alle Fotos werden nach Ereignis und Qualität sortiert. Für mich zählt Qualität mehr als Quantität. Eine Obergrenze an Fotos gibt es ebenso wenig wie eine Untergrenze. Je nach Umfang der Feier und Anzahl der Gäste, bewegt sich der “Gesamt-Output” bei etwa 500-800 Fotos.
Ihr erhaltet eine DVD mit allen brauchbaren Bildern, einige davon werden besonders hervorgehoben und bearbeitet. Diese Fotos könnt ihr dann beliebig oft für Euren Eigenbedarf ausdrucken und vervielfältigen, so dass Euch keine weiteren Kosten entstehen.

Meine Hochzeitsreportagen beginnen bei 1950,00 € Brutto und beeinhalten bereits alle voran beschriebenen Leistungen. Neben der Ganztagsreportage biete ich das Portraitpaket auch einzeln an. Für eine genaue Kalkulation und ein auf Euch zugeschnittenes Angebot benötige ich noch ein paar Einzelheiten. Deshalb gebt mir bitte bei jeder Anfrage (siehe Kontakt) ein paar Informationen zur geplanten Feier (Wann? Wo? Wie lange?  Wieviele Gäste?).

Zu jedem Auftrag gehört ein Kennenlern-Shooting, bei dem ihr schonmal sehen könnt, wie das große Shooting abläuft und bei dem ich gleich Eure Schokoladenseiten rauskitzeln kann. Es ist eine Art Training für Euch und für mich, damit an Eurem großen Tag der Stressfaktor geringer ist. Hier werden Posen geübt und z. B. die  Location gesichtet. Dieses Shooting findet meist  3 – 2 Wochen vor dem Hochzeitstermin statt oder schon einige Monate früher, damit die entstandenen Fotos gerne für Safe the Date Karten oder Einladungen genutzt werden können. Die Fotos werden dementsprechend kurzfristig vorab zur Verfügung gestellt.

Zudem erhaltet ihr, als mein persönliches Hochzeitsgeschenk für Euch, ein individuelle gestaltetes hochwertiges Hochzeitsbuch.

Back to Top Contact Me Share on Facebook
F a c e b o o k