Hochzeitsfotografie in Buxtehude – One Love

Romantische Hochzeitsportraits in der Buxtehuder Innenstadt. Diese beiden frisch verheirateten hatten leider etwas Pech mit dem Wettergott in Buxtehude. Da das Wetter es leider nicht gut mit uns meinte, haben wir diese Hochzeitsfotos in den kleinen Regenpausen in der Buxtehuder Fußergängerzone gemacht. Für schöne Hochzeitsportaits braucht es also nicht lange, wie man sehen kann. Ca. 10 Minuten an einer Location und weitere 10 Minuten an einem weiteren schönen Fleckchen in der Buxtehuder Altstadt. Das Wetter kann man nicht planen und schon gar nicht am Hochzeitstag. Allerdings ist das noch kein Grund zum verzweifeln liebe Bräute!

Entweder gibt es immer wieder kleine Regenpausen am Tag oder es entstehen einfach wunderschöne Hochzeitsfotos im Regen, was nicht bedeutet, dass ihr klnitschnass werdet und euch erstmal umziehen müsstet. Tolle Accessoires, wie Regenschirm & Co. geben den Fotos so einen besonderen Stil. Evtl. habt ihr auch die Möglichkeit eine wunderschöne Indoorlocation für die Brautpaarportraits zu nutzen. Sprecht eure Bedenken im Vorwege immer gerne an, so kann ich als Hochzeitsfotografin direkt einen Plan B vorschlagen und euch die größten Ängste nehmen.

Hochzeitsfotografie in BuxtehudeHochzeitsportraitsHochzeitsportraitsHochzeitsportraitsHochzeit in BuxtehudeHochzeit in BuxtehudeHochzeitsportraits

Back to Top Contact Me Share on Facebook
F a c e b o o k