Bridal Collection

Boudoir Fotografie

Mit der Bridal Collection möchte ich allen Frauen die  Möglichkeit geben, die wundervolle Zeit vor der Hochzeit zu genießen und auch nochmals später wunderwolle  Fotos von sich in Ihrem  besonderen Kleid zu haben. Bezaubernde Fineart Portraits, werden das Ergebnis der Bridal Collection Photoshootings.

Ein Bridal Boudoir Shooting für sich als Erinnerung an die besondere Zeit der Hochzeitsvorbereitungen oder vielleicht sogar als Überraschung und als Geschenk für den zukünftigen Gatten?  Sinnliche Boudoir Aufnahmen in einem natürlichem Licht, Liebe zum Details und ein harmonsiches Setting werden eine Bilderreihe für die Ewigkeit kreieren.

Ist es nicht schade, dass ein Brautkleid nur einmal getragen wird? Das Kleid hat ein kleines Vermögen gekostet. Es ist vielleicht eine  Maßanfertigung und Haute Couture. Wir setzen es zusammen nochmal groß in Szene.  In diesem Styled Bride Shooting stehen Du & dein Kleid im Fokus. Gemeinsam überlegen wir uns ein besonderes Thema und kreieren ein exklusives Set.

Sieh dir den aktuellen Trailer zur Bridal Collection an, um einen kleinen Einblick in ein solches Photoshooting zu bekommen. In diesem Beispiel hat uns die Apfelblüte im Alten Land inspiriert. Zarte Bonbonfarben der Apfelblüte und goldene Highlights dienten als Farbkonzept. Zwei verschiedene Sets inklusive kleiner Candybar wurden inszeniert. Eine Location kann bei allen Shootings optional dazu gebucht werden.

 Brautportrait Altes Land

Hier gehts zum Trailer

Back to Top Contact Me Share on Facebook
F a c e b o o k