top of page
5G9A2358.jpg

Natürlich, Zart & Emotional

Moderne Fine Art Hochzeitsreportagen für inspirierte Brautpaare. Zeitlose Fotos, mit Sinn für Ästhetik & Emotionen von Hochzeitsfotografin Steffi Triebenbacher aus Buxtehude. Hochzeitsfotografie, die zarte Portraits und Liebe zum Detail mit glücklichen, echten und spontanen Momenten verbindet. Denn eure Fotos sollten so besonders sein, wie ihr es seid.

Icon_schwarz_transparent.png
_X6A9381.jpg

I BELIEVE IN

LOVE

Hi, ich bin Steffi. Deine Fotografin für natürliche und zeitlose Fotografie im schönen Buxtehude im Landkreis Stade. Als Hochzeitsfotografin kann ich meine Kreativität und Liebe zum Detail voll und ganz ausleben und wunderschöne Augenblicke festhalten. Ich sehe meine Paare als meine Freunde, denn es ist bestimmt schöner, diesen besonderen Tag mit einer Freundin zu verbringen, als mit einem Dienstleister, oder? Wenn ihr das genauso seht, dann schreibt mir!

XoXo Steffi

Fotos & Video & Mentorings

SERVICE

5G9A4119.jpg
5G9A5652.jpg

Magazinen & Blogs

BEKANNT AUS..

LOVELETTERS

Katharina & Andrew

Mein Mann und ich können Steffi absolut weiterempfehlen. ... Bereits nach wenigen Tagen haben wir die ersten Vorschaufotos erhalten. Einfach nur traumhaft!  – ohne Steffi wäre unsere Hochzeitsfeier nur halb so schön gewesen.

Wedding
 

Sharing is caring! Für jedes meiner Brautpaare wird eine bestimmte Fläche an Blühwiesen angelegt oder ein Obstbaum hier im Alten Land gepflanzt. Hier unterstützte ich das tolle Projekt "Trees for Bees". Klimaschutz und Umweltbewusstsein kann so schön sein!

5G9A7350.jpg

Lasst uns zusammen wunderschöne Erinnerungen kreieren

CONTACT

5G9A9792.jpg

MINDFUL

NEWSLETTER

Neue Mini Shootings oder ein neuer Portfolio Workshop? Verpasse keine News mehr!

Vielen Dank für das Abonnement!

FOLGE MIR AUF INSTAGRAM

bottom of page