2gether – Paarfotografie in Stade

Natürliche Paarfotografie in einer alten Sandkuhle in der Nähe von Stade. Klingt nicht sehr idyllisch, oder? Kann es aber sein. Im Abendlicht habe ich mit Nina und Stefan ein paar schöne Paar Fotos in dieser Location im Landkreis Stade gemacht.

Keine gestellten Posen oder direktes Kameragrinsen sind mir bei natürlichen Paarfotos immer sehr wichtig. Ich mag es wenn meine Paare ganz natürlich miteinander umgehen und versuche die Situationen auch während eines Paarshootings umzusetzen.  Nina und Stefan kamen extra aus Hamburg für das Paar Photoshooting zu mir. Wir hatten perfektes Wetter und auch der Sonnenuntergang hat im Gegenlicht für eine harmonisches Bildstimmung gesorgt. Ganz  unbeschwert konnten wir an diesem sozusagen, perfekten, lauen Sommerabend unsere Paarfotos in dieser ruhigen Ecke machen.

Die Umgebung im Alten Land und in Stade und Buxtehude bietet viele tolle versteckte Plätze für Shootings. Gerne mache ich das Paarshooting aber auch an Plätzen, die z. B. für das Paar eine bestimmte und besondere Bedeutung haben. Sowas lasst mich gerne im Vorfeld bei einer Shootingbuchung wissen. Das Loactionscouting stimme ich dementsprechend immer im Vorwege mit meinen Paaren ab, um dann in Ruhe nach einer geeigneten Stelle zu suchen, wenn es etwas besonderes sein soll.

Paarfotosin StadePaarfotosin StadePaarfotografie in StadePaarfotografie in StadePaarfotografie in StadePaarfotos in StadePaarfotos in Stade

Back to Top Contact Me Share on Facebook
F a c e b o o k